Nordenwall 25, 59065

+49 (23 81) 9 20 27-0

vielseitig. professionell. zeitgemäß.

Immobilienverwaltung auf Augenhöhe.

Ihre Karriere bei PEKO Immobilien

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, neuen Perspektiven und neuen Zielen? Lassen Sie uns gemeinsame Wege gehen! 

Entdecken Sie gerne unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Sie haben Fragen oder möchten sich informieren? Gerne können Sie uns vorab telefonisch oder per Kontaktformular kontakieren.

Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:


Kaufmännischen Mitarbeiter in der WEG-Verwaltung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit


Sie sind ein engagierter Teamplayer und verfügen über kaufmännische Erfahrungen in der Immobilienbranche? Dann sind Sie für diesen Job zu 100% geeignet und wir freuen uns auf Sie!


Was Sie mitbringen sollten:

  • mehrjährige Erfahrungen in der Immobilienbranche, optimaler Weise im Bereich der Immobilien-Verwaltung
  • gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Word und Excel
  • gute Kenntnisse im Bereich Immobiliensoftware, optimaler Weise DOMUS-Software


Ihre Aufgabengebiete:

  • Erstellung von Wirtschaftsplänen & Jahresabschlüssen
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Protokollierung & Umsetzung der Beschlüsse
  • Telefonische & schriftliche Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern


Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten in Teil- und Vollzeit
  • einen festen & unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • u. v. m.


Bei Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Position freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer elektronischen Unterlagen unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: info@peko-hamm.de