Nordenwall 25, 59065

+49 (23 81) 9 20 27-0

vielseitig. professionell. zeitgemäß.

Immobilienverwaltung auf Augenhöhe.

Ihre Karriere bei PEKO Immobilien

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, neuen Perspektiven und neuen Zielen? Lassen Sie uns gemeinsame Wege gehen! 

Entdecken Sie gerne unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Sie haben Fragen oder möchten sich informieren? Gerne können Sie uns vorab telefonisch oder per Kontaktformular kontakieren.

Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:


Kaufmännischen Mitarbeiter in der WEG-Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit


Sie sind ein engagierter Teamplayer, besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt oder verfügen über einschlägige Erfahrung in der WEG-Verwaltung? Dann sind Sie für diesen Job zu 100% geeignet!


Was Sie mitbringen sollten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt
  • grundlegende Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • grundlegende Kenntnisse in DOMUS 4000 sind wünschenswert


Ihre Aufgabengebiete:

  • Erstellung von Wirtschaftsplänen & Jahresabschlüssen
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Protokollierung & Umsetzung der Beschlüsse
  • Telefonische & schriftliche Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern


Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten in Vollzeit
  • einen festen & unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • u. v. m.


Bei Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Position freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer elektronischen Unterlagen unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: info@peko-hamm.de